Pressemitteilung für

Die Fotoreise Bretagne

14. - 21. Juli 2008 in der Bretagne - Frankreich

Das Licht im Land des Meeres - der Bretagne
G e m e i n s a m   k r e a t i v   F o t o g r a f i e r e n   a m   s c h ö n s t e n   E n d e  d e r   W e l t

Es riecht nach Meeressalz und Tang, das Möwengeschrei ist allgegenwärtig, Wellen schlagen mit unerhörter Wucht gegen die zerklüftete Felsenküste. Landeinwärts leuchten der gelbe Ginster und das violettrote Heidekraut, versteckt liegen aus Granit gebaute Dörfer zwischen sattgrünen Wiesen, Feldern und vom Wind und der Zeit gekrümmten alten Wäldern.
In seinem diskanten, klaren Licht glänzt das Land, und seine Farben leuchten auf. Ein ideales Motiv für eine Fotografiereise.
Die Bedienung der digitalen Kamera, die Bildgestaltung und die Bearbeitung der entstandenen Bilder am Computer werden von einem professionellen Fotografen direkt am Motiv praxisorientiert erklärt und mit den Teilnehmern der Reise trainiert.

Hyperlinks zur externen Verlinkung
          Portal Photoreisen der PHOTOSCHULE HORN http://www.photoschule.com/photoreisen
Download Pressetexte zur Fotoreise

Download der Pressetexte

Download Pressebilder zur Fotoreise

© Die Fotografien dürfen nur im Zusammenhang mit der Fotoreise Bretagne der PHOTOSCHULE HORN verwendet werden.

Schiffsfriedhof in Audierne

Chor des Kloster Mont Saint Michel bei Nacht

Kloster Pointe Saint Mathieu im Abendlicht

Kreuzgang des Kloster Mont Saint Michel bei Nacht